Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   26.05.16 21:10
    Hallo, bei mir war es
   27.05.16 17:53
    Das is jetz genau 3 mona



http://myblog.de/heartchosen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die gesamte Situation

Hey die gesamte Situation momentan ist einfach zum kotzen und ich muss alles irgendwie loswerden.

Erstmal habe ich keinen Job habe mich jetzt beim Arbeitsamt arbeitslos gemeldet soweit alles gut,nur bin ich 19 und muss wahrscheinlich bis ich 25 bin bei meiner Mutter wohnen bleiben weil die das geld bekommt.das möchte ich aber nicht weils nichtmehr auszuhalten ist.meine schwestern drohen mir mir was anzutun wenn ich nachhause komme meine mutter is genervt wenn ich sag ich komme nachhause und generell werd ich nurnoch fertig gemacht weil ich keinen job hab dabei hat meine mutter größten teils schuld weil sie mir verboten hat zum amt zu gehen.jetzt hab ich mich endlich aufgebaut und bin trotzdem gegangen. ich soll bald in einer aktivierungsmaßnahme für jüngere beginnen damit es langsam voran geht.meine mutter ist übel genervt dass ich mich arbeitslos gemeldet habe.

ich halt es hier nichtmehr aus habe sogar schon daran gedacht mich umzubringen daher würde ich auch gern ausziehen nur weiß ich nicht ob das amt das genehmigen wird weil ich ja erst 19 bin und da meine mutter Hartz4 bekommt muss ich eigentlich bis ich 25 bin bei ihr wohnen bleiben.Das möchte ich absolut nicht. Jetzt weiß ich njicht was ich machen soll.

ich bin echt fertig. Nurnoch mein Freund sorgt dafür dass ich irgendwas machen weil ich die hoffnung habe dass das amt mir genehmigt umzuziehen und ich dann in seiner nähe bin. aber nicht nur deshalb auch weil ich viel bessere möglichkeiten auf einen job hätte oder auf eine ausbildung weil ich nicht mobil bin und die busse von hier aus scheiß fahrzeiten haben.

ich hoffe ich kann umziehen

26.7.16 20:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung