Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   26.05.16 21:10
    Hallo, bei mir war es
   27.05.16 17:53
    Das is jetz genau 3 mona



http://myblog.de/heartchosen

Gratis bloggen bei
myblog.de





sry

Ich weiß ich hatte gesagt ich möchte die Geschichte weiter erzählen aber nein. Ich hab ein Problem das mich bedrückt und möchte drüber reden. Und zwar ich hab einen freund bin auch glücklich und verliebt.vor ihm wae ich mit jmd anderes zusammen und als ich mit dem Schluss gemacht hatte is meine Schwester sofort mit ihm zusammen gekommen. Ich weiß nicht entweder wollte er über mich an sie rankommen oder er will in meiner nähe sein.ich hab jetz auch wd nen neuen Freund. Ich liebe ihn über alles aber ich krieg den anderen nicht aus meinem kopf, also der der jetz mit meiner Schwester zusammen is.ich bin immernoch stinksauer auf die beiden und wenn ich sie zusammen seh wein ich nachts meistens und es macht mich fertig.ich will dass es aufhört ich will ihn vergessen und mein Herz soll aufhören ständig schneller zu schlagen wenn ich ihn seh.schließlich will er zu meiner Schwester und nich zu mir. Ich kann ihn einfach nicht vergessen ich wäre ihm am liebsten ganz nah und oft träume ich davon dass wir uns küssen und wieder zusammen sind. Aber er hat eine Freundin noch dazu meine Schwester und ich hab einen freund den ich wirklich liebe.wenn er mich ansieht muss ich lächeln und mein Herz schlägt schneller.und seine umarmungen machen dass ich alles vergesse.was soll ich nur machen.Bitte helft mir ich bin verzweifelt und durcheinander.
26.5.16 20:05
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


unCHRIativ / Website (26.5.16 21:10)
Hallo,

bei mir war es nicht ganz so schlimm. Ich bin bald mit meinem jetzigen Freund 2 Jahre zusammen und hatte bis vor kurzem auch noch manchmal Träume in denen mein Ex vorgekommen ist. Ich hab mir auch erst Sorgen gemacht, warum ich noch von ihm träume, obwohl ich nun glücklich mit meinem jetzigen Freund zusammen bin.
Ich habe dann mit einer Arbeitskollegin darüber gesprochen, die mich beruhigte und sagte, dass es gut wäre wenn ich von meinem Ex träumen würde. Das würde heißen, dass ich es langsam verarbeiten würde.

Wie lange ist es denn bei dir schon her mit der Trennung? Vielleicht brauchst du ja so wie ich mehr das alles zu verarbeiten?

LG


(27.5.16 17:53)
Das is jetz genau 3 monate her weil meine Schwester jetz 3 Monate mit ihm zusammen is und er ja nach der trennung sofort mit ihr zusammen gekommen is.ich will ihn ja aus dem kopf kriegen aber dass ich ihn ständig sehn muss wegen meiner Schwester erschwert das ganze zusätzlich nochmal. Ich hab aber angst mit meinem freund drüber zu reden weil ich nich weiß wie er darauf reagiert und mit der Familie kann ich auch nich reden.erstmal machen mich mwine schwestern seit den drei Monaten fast täglich fertig und wenn ich es mama erzähl erzählt die es meiner sis die ihrem freund, also meinem ex, und der dann meinem freund.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung