Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   26.05.16 21:10
    Hallo, bei mir war es
   27.05.16 17:53
    Das is jetz genau 3 mona



http://myblog.de/heartchosen

Gratis bloggen bei
myblog.de





sry

Ich weiß ich hatte gesagt ich möchte die Geschichte weiter erzählen aber nein. Ich hab ein Problem das mich bedrückt und möchte drüber reden. Und zwar ich hab einen freund bin auch glücklich und verliebt.vor ihm wae ich mit jmd anderes zusammen und als ich mit dem Schluss gemacht hatte is meine Schwester sofort mit ihm zusammen gekommen. Ich weiß nicht entweder wollte er über mich an sie rankommen oder er will in meiner nähe sein.ich hab jetz auch wd nen neuen Freund. Ich liebe ihn über alles aber ich krieg den anderen nicht aus meinem kopf, also der der jetz mit meiner Schwester zusammen is.ich bin immernoch stinksauer auf die beiden und wenn ich sie zusammen seh wein ich nachts meistens und es macht mich fertig.ich will dass es aufhört ich will ihn vergessen und mein Herz soll aufhören ständig schneller zu schlagen wenn ich ihn seh.schließlich will er zu meiner Schwester und nich zu mir. Ich kann ihn einfach nicht vergessen ich wäre ihm am liebsten ganz nah und oft träume ich davon dass wir uns küssen und wieder zusammen sind. Aber er hat eine Freundin noch dazu meine Schwester und ich hab einen freund den ich wirklich liebe.wenn er mich ansieht muss ich lächeln und mein Herz schlägt schneller.und seine umarmungen machen dass ich alles vergesse.was soll ich nur machen.Bitte helft mir ich bin verzweifelt und durcheinander.
26.5.16 20:05


Werbung


Hi ich möchze euch hier eine Geschichte erzählen

D. freute sich endlich sah sie ihren freund wieder mit dem sie seit einem jaht zusammen war,G.<3 sie war immernoch verliebt wie am ersten tag und das machte sie so glücklich.Doch eine dunkle wolke zog über ihre beziehung.Sie war wieder einmal nach hause gefahren weil ihr freund sie darum gebeten hatte weil sein kleiner bruder das so wollte.schon das 3.mal.sie war erst sauer gewesen doch hatte sich schnell wieder einbekommen.zudem hat G.sich mal wieder kaum gemeldet.sie musste ihm immer schreiben damit er überhaupt ein zeichen von sich gab.dann dauerte es immer studen bis er las und manchmal antwortete er dann nicht einmal.sie fühlte sich allein gelassen und weinte jede nacht aber egal was sie auch sagte G. änderte einfach nichts daran.Dann fing sie an mit dem besten freund von g. zu schreiben.er kümmerte sich gut um sie antwortete ihr,hörte ihr zu und tröstete sie.all das tat G.nicht.

Obwohl B. G.sbester freund war und D. seine freundin vertraute er den beiden nicht und meckerte immer rum wenn sie miteinander schrieben.Darlin war so enttäuscht dass G.ihr nicht vertraute . sie sagte ihm wiederum warum sie das tat aber er änderte trotzdem nichts daran.Jedesmal wenn sie jemanden zum reden brauchte schreb sie B. an und er war sofort da.Irgendwann fühlte sie sich bei B. wohler wollte G.aber nicht aufgeben weil sie ihn immernoch liebte.Aber D.merkte dass sie sich auch langsam in B. verliebte.Das war total verwirrend für sie.sie wusste nicht was sie tun sollte.erzählen konnte se es niemandem.und mit B. aufhören zu schreiben wollte sie auch nicht er war ihr so sehr ans herz gewachsen.

 

Wie es weitergeht erfahrt ihr im nächsten teil.ich versuche regelmäßig etwas zu bloggen aber ich weiß nicht wies mit der zeit aussieht.

Und bitte lasst mir doch ein feedback da.wies euch gefällt was ich verbessern könnte wenn ihr vorschläge habt.kritik nehme ich gern an.

dann bis zum nächsten teil emotion

6.5.16 15:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung